Rückgabe

Solltest du mit deiner Bestellung einmal unzufrieden sein, kannst du die bestellten Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt kostenfrei an uns zurückschicken. 

Bitte fülle dafür im ersten Schritt unser Retourenformular aus. Dann sind wir schonmal über deine Retoure informiert. Für deine Angaben von Gründen wären wir natürlich dankbar, damit können wir besser werden. 

Du benötigst kein separates Retourenetikett. Das auf dem Paket befindliche Etikett ist auch für die Retoure gültig. Falls das Etikett beschädigt ist und du ein neues benötigst, schreibe uns gerne eine Email an service(at)kuestenmaedchen.de und wir schicken dir kurzfristig ein Retourenetikett zu.

Du kannst deine Retoure in jedem Hermes Paketshop abgeben. Den nächstgelegenen Shop findest du hier.
Wenn du nur ein leichtes Shirt oder beispielsweise einen Schal retournieren möchtest, kannst du dies auch gerne ganz bequem mit einem Maxi-Brief machen. Das Porto erstatten wir dir natürlich. 

Du kannst deine Retoure selbstverständlich auch gerne jederzeit bei uns im Kieler Laden in der Holtenauer Straße 29 in 24105 Kiel abgeben. Wir sind Montag bis Freitag von 10.00 bis 19.00 Uhr und Samstag von 10.00 bis 16.00 Uhr für dich da und freuen uns immer über Besuch. Bitte beachte, dass wir dir aus technischen Gründen im Laden nicht direkt den Kaufpreis der retournierten Ware erstatten können. 

Den Kaufpreis der retournierten Artikel erstatten wir dir so schnell wie möglich. Dies dauert ca. 10 Werktage. Bei Zahlung per PayPal wird dir das Geld auf dein PayPal-Konto zurück überwiesen. Wenn du die Zahlart Vorkasse oder per Nachnahme ausgewählt hast, wird das Geld auf das im Retourenformular von dir angegebene Konto überwiesen. 

Bei Nichtgefallen oder falscher Größe nehmen wir die Artikel selbstverständlich zurück. Bitte beachte aber, dass sich die Artikel in einem Zustand befinden müssen, der einer normalen Nutzung zum Zweck der Warenprüfung entspricht, beispielsweise der Anprobe im Laden. Die Artikel dürfen nicht offensichtlich gebraucht sein. In diesem Fall behalten wir uns vor, die Ware nicht zurückzunehmen und entsprechend in Rechnung zu stellen. 

 

 

Zuletzt angesehen